Die Schobberogger Band

Die SchobbeRogger Band ist eine Coverband bei der das gecoverte Stück zum Teil Original aber auch neu arrangiert und eigeninterpretiert dargeboten wird. Die Musikrichtung ist geprägt von Pop & Rock aus den 70ern, 80ern sowie auch neueren und aktuellen Hits. Die Band ist aus der Vorgängerband Pladd hervorgegangen und hat sich 2022 mit neu formiert. Die alten Bandmitglieder Matze, Gero und Martin wurde dabei durch die neuen Bandmitglieder Teddi und Oli ergänzt.

Oli

Unser neuestes Bandmitglied ist der Oli an den Drums. Er bildet nun das Fundament und die feste Basis für unsere coolen Songs, die dank ihm den richtigen Groove finden.

Teddi

Jetzt auch schon wieder eine ganze Zeit bei uns, unser Mann am Bass. Mit präzisem Spiel und guten Ideen fügt er sich direkt perfekt in die Band ein.

Matthias

Matthias alias “Matze” ist seit 2011 mit dabei und spielt E-Bass,Solo- und Rhythmusgitarre, ebenso unterstützt er im Background-Vocal. Sein Motto ist “Notenblätter brauch ich nicht, ich spiel alles aus´m Kopp” 

Gero

Unser Mann an den Tasten ist der Gero, und in die selbigen haut er auch gerne rein. Er spiel alles hoch und runter mit Leidenschaft und Gefühl, getreu dem Motto: Spaß machen muss es 🙂
Auch den einen oder anderen Song singt er auch mal gerne selbst, in der restlichen Zeit ist er als zweite Stimme unersetzbar. Auch er war ein Mann der ersten Stunde.

Martin

Frontmann der Band, unser Martin, ist seit 2019 mit dabei, singt die Haupt-Vocal der meisten Lieder und unterstützt mit der Rhythmusgitarre. Leider ist bei dem Bild ausdrucken die Farbe ausgegangen.